Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon – ab 66.99 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer Games, Treyarch, die High Moon Studios, Raven Software, Activision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und auch Warzone mit der neuen Pacific-Map ist Teil des Titels.
Und wie Spieler des Titels wissen, gibt es immer noch zahlreiche Fehler im Spiel. Dies gab Activision nun auch höchstpersönlich in einem Statement zu – wir berichteten. Und genau aus diesem Grund – da man jene Fehler vorerst beheben möchte – wurde nun die zweite Season weiter nach hinten geschoben. So beginnt diese nun folglich erst am 14. Februar 2022.
Man möchte die gewonnene Zeit dazu nutzen, weitere Updates bereitzustellen, die einige Optimierungen im Gameplay bereitstellen sowie das Waffen- und Ausrüstungs-Balancing verbessern. Außerdem soll an der Stabilität gefeilt werden.
Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden.
Welche Fehler stören euch derzeit noch bei Call of Duty: Vanguard oder Warzone, die unbedingt gefixt werden sollten?
*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.