Das große PS5 Forum & PS4 Forum von PlayStation-News.de

So geht es mir bei Rockstar zuletzt eigentlich durchgehend. 50€ für einen Port eines 13 Jahre alten Spiels … das ist wirklich gut und vielleicht sogar einmalig. Kein Remake, kein Remaster, einfach nur ein Port, und zwar NUR für die PS4 🤭 (und die Switch, aber das ist grad nicht der Punkt) Keine Optimierungen für die PS5?! Na davon muss man wohl ausgehen.

Auf der One X habe ich das in wahrscheinlich besserer Umsetzung bereits vor 5 Jahren gespielt und dafür reicht die Xbox360 Disc im Grunde aus, aber sei es drum, dann holt man sich eben die aus dem Store, aber eben für 29,99 und nicht 49,99. Dann bin ich mal gespannt, denn wenn auf der PS4 Pro nicht mal [email protected] erreicht werden, dann werde ich bestimmt selten so hart lachen müssen.

Jaaa, Rockstar ist wirklich ein Hammer-Laden geworden. Beispiel: Im Mai 2022 für MP3 einen Anniversary OST angekündigt uuuund: bis heute nichts veröffentlicht. Die News dazu ist aber noch online 😆 https://www.rockstargames.com/newswire/article/89o35925k44ak1/celebrate-the-10-year-anniversary-of-max-payne-3 Health, die den OST komponiert haben, haben dazu 0 Infos, denn die vollen Rechte liegen bei R*, sie haben dazu auch 0 Anfragen von R* erhalten. Es gibt also 0 Infos, 0 Updates, 0 Fortschritt und das seit über 15 Monaten.

In etwa so wie beim RDR1 Port für PC, aber hier seit ca. 13 Jahren. Und im Grunde bei sämtlichen Hoffnungen auf Remakes oder Remaster älterer Titel wie RDR1, Bully und Max Payne etc. Immerhin wurde MP1&2 Remake von Remedy aufgegriffen, Gott sei Dank muss man sagen. Dann die VÖ der GTA Trilogie, zu der man nun wirklich keinem mehr was erzählen muss. Bravo 👏